Horsemanship-

Ferien

Für unsere Jugendlichen Stammkunden

ab 13 Jahre

Du bist schon aus unseren Ponyferien herausgewachsen, möchtest aber Zeit mit Gleichgesinnten auf der Pony Ranch verbringen und noch viel mehr über Positives Pferdetraining erfahren ?

 

Dann komm zu unseren Horsemanshipferien!

Hier treffen sich auch unsere "alten" Ferienkinder, von denen schon so manche inzwischen als Teamer in den Ponyferien dabei sind.

 

Spaß haben, Klönen, gemeinsame Hofarbeit und natürlich jede Menge Training stehen auf dem Programm. Dabei geht es nun auch mit den Ponys in kleinen Gruppen selbständig ins Gelände mit den Themen Karte-Lesen, richtiges Verhalten im Straßenverkehr und bei Unfällen, Aufgaben eines Rittführers, Verantwortung übernehmen etc.

 

Du kannst auch allein mit der Bahn an- und abreisen. Wir holen/bringen Dich gerne zum Bahnhof Echem.

Nicht aufgeführte Events sind bereits ausgebucht

Dein Wunsch-Event ist leider bereits ausgebucht?

Dann kannst Du Dich auf unserer Warteliste eintragen.

Sobald ein Platz frei wird, schreiben wir an alle Interessenten auf der Liste eine mail. Wer sich dann zuerst zurück meldet, bekommt den Platz.

Wir freuen uns auf Dich!