top of page

Das sind wir:

Für mehr Infos bitte clicken

Dania 01_edited.jpg
Dania

Dipl. Pädagogin,

Choreographin & Schauspielerin, Trainerin für Positive Verstärkung, Coach f. Persönlichkeitsentwicklung

Berittführerin FN

"Positives Pferdetraining und Persönlichkeitsentwicklung liegen mir sehr am Herzen und sind für mich eine Lebenseinstellung, die ich gerne an möglichst viele Menschen weitergeben möchte.

Auf der Pony Ranch bin ich zuständig für die Gesamtorganisation, den Unterricht, die Pferdeausbildung

und vieles mehr."

Sven%25202020-05-11%2520%252001_edited_e
Sven

Zimmermann,

Event-Hundeschlittenführer

"Nachdem ich 16 Jahre in Norwegen gelebt und Wettkämpfe sowie Touristen-Touren mit meinen Hundeschlitten gefahren habe, ist die Pony Ranch mein neues Zuhause geworden.

Ich liebe es, mich hier um den Hof zu kümmern und die Pferde zu versorgen. Auch für unsere Gäste und Schüler bin ich sehr gerne da.

In der Ranch-Küche mache ich mein Hobby zum Beruf und zaubere euch leckere Mahlzeiten.

Luka 07_edited.jpg
Luka Lilith

Schülerin

"Ich bin gerne für Euch da."

Bank 2.jpg

Maggy & Horst

​

Mit dem Jahreswechsel 2020/2021 haben sich Maggy & Horst aus dem aktiven Geschehen der Pony Ranch zurückgezogen.

Wir freuen uns, dass sie nun endlich genug Zeit haben, ihren Hobbies und Leidenschaften nachgehen zu können und uns weiterhin als Berater zur Seite stehen.

bottom of page