Das sind wir:

Für mehr Infos bitte clicken

Dania

Dipl. Pädagogin,

Choreographin & Schauspielerin, Trainerin für Positive Verstärkung, Berittführerin FN

"Positives Pferdetraining liegt mir sehr am Herzen und ist für mich eine Lebenseinstellung, die ich gerne an möglichst viele Menschen, besonders an Kinder, weitergeben möchte.

Auf der Pony Ranch bin ich zuständig für die Gesamtorganisation, den Unterricht, die Pferdeausbildung, die Internetpräsenz

und vieles mehr."

Sven

Zimmermann,

Event-Hundeschlittenführer

"Nachdem ich 16 Jahre in Norwegen gelebt und Wettkämpfe sowie Touristen-Touren mit meinen Hundeschlitten gefahren habe, ist die Pony Ranch mein neues Zuhause geworden.

Ich liebe es, mich hier um den Hof zu kümmern und die Pferde zu versorgen. Auch für unsere Gäste und Schüler bin ich sehr gerne da.

In der Ranch-Küche mache ich mein Hobby zum Beruf und zaubere euch leckere Mahlzeiten.

Luka Lilith

Schülerin

"Ich stehe Euch

mit Rat und Tat zur Seite."

Maggy & Horst

Mit dem Jahreswechsel 2020/2021 haben sich Maggy & Horst aus dem aktiven Geschehen der Pony Ranch zurückgezogen.

Wir freuen uns, dass sie nun endlich genug Zeit haben, ihren Hobbies und Leidenschaften nachgehen zu können und uns weiterhin als Berater zur Seite stehen.