Pony-Ausbildung

Gerne bereiten wir Dein (junges) Pferd auf sein Leben als Deinen Pferdepartner am Boden und ggf. unter dem Reiter vor.

Dabei wird es entsprechend dem Positiven Pferdetraining an seine Aufgaben herangeführt.

 

Unsere Spezialgebiete :

Vertrauenstraining und Medical Training

Liberty Training

Gerätetraining und Horseagility

Dualaktivierung und Equikinetic

Gebissloses Reiten

Halsring Reiten


Wir helfen Pferden selbstsichere, mitdenkende und umgängliche Partner zu werden und sich in unserer Welt möglichst wohl zu fühlen. Damit sie gerne und ihren Talenten und Neigungen entsprechend gemeinsam mit uns Herausforderungen meistern und mit Freude verschiedenste Aufgaben absolvieren.


Spätestens am Ende der Zeit Deines Pferdes bei uns bitten wir darum, daß Du Dich von uns in das Positive Pferdetraining am Boden und ggf auf dem Pferd einweisen läßt.

 

"Wer sein Pferd verändern möchte,

muß bereit sein, sich selbst zu verändern."

Mark Rashid

Schick uns bitte Deine Anfrage

Wir freuen uns auf Dich und Dein Pony