Polly

Pony-Foto%2520Ersatz_edited_edited.jpg
Pony-Foto%252520Ersatz_edited_edited_edi
Pony-Foto%252520Ersatz_edited_edited_edi

Über mehrere Empfehlungen ist die Familie von Polly auf uns aufmerksam geworden und nach mail-Wechseln, Telefonaten und Treffen war schnell klar: "Das passt !". Polly war zwar schon älter, als sie zu uns kam, ist aber bis auf ihres Sommerekzems absolut topfit. Mit einer Ekzemerdecke kommt sie sehr gut zurecht. 8 Jahre zuvor war Polly schonmal ein Schulpony, hat aber schließlich ihre Freude am Abteilungsreiten und dem klassischen Unterricht gänzlich verloren. Sie liebt neue Aufgaben und kleine Tricks und fühlt sich im Gelände sehr wohl. Dort ist sie gerne vor ihrem Sulky unterwegs, der natürlich von uns mit übernommen wurde.

Wir freuen uns über das in uns gesetzte Vertrauen.

April 2019

Polly hat sich bei uns enorm schnell in die Herde integriert und viele Freunde gefunden.

Auch im Bodentraining schien es, als hätte Polly alles schonmal gemacht. Die Konditionierung auf den Clicker lief quasi fast nebenbei.

Sie ist sehr ruhig und aufmerksam und führt ohne zu zögern aus, was sie vom Menschen versteht. So sind fast alle Geräte für sie absolut problemlos. Sie liebt kleine Tricks und probiert gerne neues aus. Dafür braucht sie einen klaren Menschen, der einen genauen Plan hat. Wirre Menschen bringen sie zur Verzweiflung, dann geht sie lieber grasen..... :-)

Im Gelassenheitstraining ist Polly absolut entspannt, genauso im Gelände. An der Elbe hat sie ihren Spaß im Wasser entdeckt.

Sie ist ab sofort gerne im kompletten Ferienprogramm dabei.

Im August 2019 war Polly mit auf unserem Wanderritt.