Merlin

Pony-Foto%2520Ersatz_edited_edited.jpg
Pony-Foto%252520Ersatz_edited_edited_edi
Pony-Foto%252520Ersatz_edited_edited_edi

Merlin gehörte fast schon sein ganzes Leben zu Nathalie. Dabei ist er für uns auch ein alter Bekannter, denn in unserer Zeit in Bienenbüttel war er einige Jahre Pensionspony. So kennt er einige unserer ersten Ponys sehr gut und ist sogar mit Minita verwandt. Genauer gesagt, ist Merlin Minita´s Onkel.
Nathalie und Merlin haben viel zusammen erlebt. Über Fuchsjagden und Vielseitigkeitsturnieren bis zu Wanderritten. Dass sie sich einmal von Merlin trennen würde, war für Nathalie und ihre Familie immer undenkbar. Aber nun hat die Gesundheit Nathalie zum Umdenken und zur Vernunft, mit der Entscheidung im Sinne ihres Merlins, gezwungen. Verständlicherweise ist es ihr mehr als schwer gefallen.
Wir freuen uns wahnsinnig über das Vertrauen von Nathalie und ihrer ganzen Familie.
Vielen lieben Dank.

Herzlich Willkommen auf der Pony Ranch Elbstrand, lieber Merlin ♥♥♥