Lasse

Pony-Foto%2520Ersatz_edited_edited.jpg
Pony-Foto%252520Ersatz_edited_edited_edi
Pony-Foto%252520Ersatz_edited_edited_edi

Lasse ist gemeinsam mit Pretty und Pearl von unseren Freunden aus "Dani´s Ponyreitschule" zu uns gekommen. Wir bedanken uns für das Vertrauen.

Dort war er vom Fohlenalter an zu Hause und ist schon nach kurzer Zeit "berühmt berüchtigt" gewesen. Er lernt sehr schnell, ist aufgeweckt und unternehmungslustig.

Damit war kaum ein Zaun vor ihm sicher, "normaler" Unterricht wurde ihm oft viel zu langweilig. Reiter auf dem Rücken fand er absolut unnötig.

Bei uns hat Lasse nun im Agility und Tricktraining eine neue Aufgabe gefunden, bei der er begeistert dabei ist.
Er ist zunächst mit Kindern / Jugendlichen im Training, die seiner enormen Auffassungsgabe gerecht werden können.

Im September 2018 startet Lasse erfolgreich mit unserem Agility-Turnier-Team.

2019

Lasse ist deutlich ruhiger geworden und benimmt sich im Geräteparcour selbstsicher wie ein "alter Hase". Das gibt auch Anfänger-Menschen die Chance mit ihm den Spaß am Horseagility zu entdecken. Mit Fortgeschrittenen ist er aber weiterhin blitzschnell dabei :-)

Im September 2019 war Lasse erfolgreich beim Agility Turnier auf Hof Steigerwald und Dezember 2019 in unserem Show-Team der Messe Pferd & Jagd Hannover.