Warenkorb

Polly

Connemara-Mix, Rappschimmel

Stockmaß ca. 120 cm

geboren 1995

seit 20.04.2019 auf der Pony Ranch

 

Über mehrere Empfehlungen ist die Familie von Polly auf uns aufmerksam geworden und nach mail-Wechseln, Telefonaten und Treffen war schnell klar: "Das passt !"

Polly war zwar schon älter, als sie zu uns kam, ist aber bis auf ihres Sommerekzems absolut topfit. Mit einer Ekzemerdecke kommt sie sehr gut zurecht. 8 Jahre zuvor war Polly schonmal ein Schulpony, hat aber schließlich ihre Freude am Abteilungsreiten und dem klassischen Unterricht gänzlich verloren. Sie liebt neue Aufgaben und kleine Tricks und fühlt sich im Gelände sehr wohl. Dort ist sie gerne vor ihrem Sulky unterwegs, der natürlich von uns mit übernommen wurde.

Wir freuen uns über das in uns gesetzte Vertrauen.

 

April 2019

Polly hat sich bei uns enorm schnell in die Herde integriert und viele Freunde gefunden.

Auch im Bodentraining schien es, als hätte Polly alles schonmal gemacht. Die Konditionierung auf den Clicker lief quasi fast nebenbei.

Sie ist sehr ruhig und aufmerksam und führt ohne zu zögern aus, was sie vom Menschen versteht. So sind fast alle Geräte für sie absolut problemlos. Sie liebt kleine Tricks und probiert gerne neues aus. Dafür braucht sie einen klaren Menschen, der einen genauen Plan hat. Wirre Menschen bringen sie zur Verzweiflung, dann geht sie lieber grasen..... :-)

Im Gelassenheitstraining ist Polly absolut entspannt, genauso im Gelände. An der Elbe hat sie ihren Spaß im Wasser entdeckt.

Sie ist ab sofort gerne im kompletten Ferienprogramm dabei.

Im August 2019 war Polly mit auf unserem Wanderritt.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • PearlLove (Freitag, 19. Juli 2019 13:20)

    Hallo Elena,
    wann kommst du das nächste Mal auf die Pony Ranch?

  • Elena (Samstag, 13. Juli 2019 12:04)

    Hallo mein shz😘❤
    Polly ist sooo süß 😍 Ich liebe sie einfach😍 Auch wenn manchmal ein oder anderes Mal ein Finger in ihrem Maul landet. Sie ist mega gechillt bei allen Dingen und macht alles mit viel Begeisterung ... Vor allem im Wasser ;)😄😍 Hoffentlich sehen wir uns wieder und wenn dann nehme ich Polly nochmal 😍. Denn jetzt geht es nach Hause und der Abschied war ziemlich schwer für alle 😢. Ich werde euch alle vermissen ihr wart alle sooooo mega nett und wart auch hilfsbereit ❤ Ich komme auf jeden Fall wieder! :D<3

  • PearlLove (Freitag, 12. Juli 2019 08:14)

    Darf man als Wunschpony nur eins oder auch mehrere angeben?

  • Dania (Mittwoch, 19. Juni 2019 10:06)

    Hallo Tomke,
    da merkst Du, dass Du beim Reiten noch etwas weiter lernen musst. Dann klappt es bestimmt auch bald, dass Polly versteht, wo Du hin möchtest :-)

  • Tomke (Dienstag, 18. Juni 2019 17:02)

    Polly ist sehr aufmerksam wie du oft schon berichtet hast. Aber manchmal muss man echt sagen, dass Polly ein Auto ohne Lenkrad ist. Ich hatte viel Spaß mit ihr und sie ist so knuffig.

Hier werden Kind und Pony ein Team

Pony Ranch Elbstrand GbR

Barförder Elbdeich 13

21522 Hittbergen (Barförde)

04139/ 799 47 55

Google+

Wetter am Elbstrand :

WetterOnline
Das Wetter für
Hittbergen
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pony Ranch Elbstrand GbR