Wochenend-Seminar Pferdesprache

10.08.2022

Wochenend-Seminar 04. bis 06.11.2022
Was mein Pferd mir sagen will –
Pferdesprache im Alltag und Umgang
Mein Pferd verstehen lernen, Probleme erkennen und vermeiden, mehr Harmonie im Miteinander – all das und noch viel mehr bietet der zweieinhalbtägige Wochenendworkshop von Daniela Bolze, Trainerin und Autorin des Buches „Und sie sprechen doch - wie Pferde täglich mit uns Menschen kommunizieren“.
Theorieeinheiten mit vielen Fotos, Filmen, Beobachtungen und Interaktionen innerhalb und mit der über 40-köpfigen Pferdeherde, sowie praktische Übungen am Menschen bieten einen fundierten Einstieg in die faszinierende Welt der Pferde und ihrer Sprache.
Für Einsteiger, Fortgeschrittene, Ängstliche, Nicht-Pferdebesitzer/Reiter und alle, die vom Wesen der Pferde fasziniert sind und sich ein verständisvolleres Miteinander mit ihnen wünschen.