weiterer "Zuwachs"

24.03.2022

In den letzten Tagen haben wir euch unseren "großen Zuwachs" (siehe post vom 07.03.22) näher vorgestellt.
Bis es nun ab nächster Woche mit dem Umzug richtig los geht fehlt noch einer....
Heute:
Browny
Geboren 1999
Der braune Shetty-Wallach ist 108 cm groß
Was auf den ersten Blick etwas unscheinbar und unspektakulär daherkommt, entpuppt sich beim Kennenlernen als die zauberhafteste und netteste Ponyfellnase der Welt. Browny – oder Mister Browny, wie er eigentlich heißt – ist das ideale Kinder- und Anfängerpony. Immer freundlich, immer einsatzbereit, flott unterwegs, nie rüpelig oder frech, wie man es sonst von dem einen oder anderen Shetty kennt. Und wenn er dann noch einen runden Fjordpopo vor sich hat, hinter dem her herlaufen kann, vermittelt er selbst blutigen Anfängern, dass sie schon gaaaaanz alleine reiten können (solange sie hinter dem Fjord bleiben…). Und wenn irgendjemand eine Einladung zum Spiel ausspricht, ist er immer mit dabei. Im Winter sieht er aus wie ein Urbackenhörnchen mit seinem dicken Puschelfell.
Für ihn ist es unglaublich wichtig, immer eine seiner Fjordstuten bei sich zu haben. Das wird sehr spannend werden, wenn er auf Lasse, seinen ehemaligen Herdenkumpel trifft, der ja schon seit Jahren auf der Pony Ranch lebt. Denn auch er hält sich für den einzig wahren Fjordbeauftragten und wurde bei seinem Weggang von Browny abgelöst….