Neuer Kursstart Mai/Juni

02.05.2022

Der erste Startschuß für die wöchentlichen Pony-Kurse und unser komplett neues Kurs-Angebot "Ponywelt-Mutter&Kind" ist diese Woche gefallen.
Während in den Pony-Kursen die Kinder ohne ihre Eltern alles rund ums Pony und das Positive Training lernen (verschiedene Gruppen von 4-13J.),
erleben in der Ponywelt ein Erwachsener (wir haben gerade Mütter, Väter und Großmütter) und ein Kind (3-12J.) gemeinsame Quality-Time. Endlich mal eine Auszeit nehmen, zur Ruhe kommen, mit den Pferden die eigene Mitte finden und wieder Energie für den Alltag tanken - all dass, gepaart mit ganz viel Wissen und Übungen zum Thema Pferdesprache und Positiven Pferdetraining ist nun in verschiedenen Gruppen (Alter der Kinder von 3-12) bei uns möglich. Erlebnisse, die verbinden und unvergesslich bleiben.
Die nächsten Kurse starten als 5-Wochen Einstiegspaket in der Woche ab 23. Mai 2022.
Die sehr begrenzten Plätze sind ab sofort auf unserer Homepage buchbar.
Wir freuen uns auf Euch!