Spaß 07.jpg

NEWS

Dankeschön, Gawain!

12.05.2021

Wir mussten unseren Gawain nach langer Krankheit erlösen und auf seinen Weg über die Regenbogenbrücke zu einer Freiheit ohne Schmerzen schicken.
Lange haben wir überlegt, wann der "richtige" Zeitpunkt dafür ist....- jetzt waren wir es ihm schuldig.

Danke, Gawain, für die vielen wunderbaren Momente, die wir immer in liebevoller Erinnerung behalten werden. ♥

Mehr dazu...
Merlin 03.jpg

HURRA !!!

10.05.2021

HURRA,
unsere Ferien- und Wochenend-Events dürfen ab sofort wieder starten.
Wir freuen uns wahnsinnig auf euch !!! 🙂 🙂 🙂
Geheimtip: Es gibt teilweise auch noch freie Plätze.

Merlin 03.jpg

Herzlich Willkommen

09.05.2021

Heute ist Merlin als neues Ranch-Pony bei uns eingezogen.
Merlin ist 18 Jahre alt und gehörte fast schon sein ganzes Leben zu Nathalie. Dabei ist er für uns auch ein alter Bekannter, denn in unserer Zeit in Bienenbüttel war er einige Jahre Pensionspony. So kennt er einige unserer ersten Ponys sehr gut und ist sogar mit Minita verwandt.
Nathalie und Merlin haben viel zusammen erlebt. Über Fuchsjagden und Vielseitigkeitsturnieren bis zu Wanderritten. Dass sie sich einmal von Merlin trennen würde, war für Nathalie und ihre Familie immer undenkbar. Aber nun hat die Gesundheit Nathalie zum Umdenken und zur Vernunft, mit der Entscheidung im Sinne ihres Merlins, gezwungen. Verständlicherweise ist es ihr mehr als schwer gefallen.
Wir freuen uns wahnsinnig über das Vertrauen von Nathalie und ihrer ganzen Familie.
Vielen lieben Dank.

Herzlich Willkommen auf der Pony Ranch Elbstrand, lieber Merlin ♥♥♥

Mehr dazu...
Merlin 03.jpg

PonyTage an Himmelfahrt

30.04.2021

Auch über Himmelfahrt gibt es nun bei uns (anstelle der Ponyferien) vom 13.-16.05.
PONYTAGE.
Freude, Entspannung, "den Kopf frei bekommen" und natürlich ganz viel Positives Pferdetraining erwarten Dich!
Jeder Tag ist auch einzelnd buchbar.

Merlin 03.jpg

Extra-PonyTage

20.04.2021

Da wir zur Zeit Corona-Auflagen-Bedingt keine Übernachtungs-Events durchführen dürfen aber gerade in dieser verrückten Zeit die Entspannung für alle so wahnsinnig wichtig ist, haben wir für Euch weitere Extra-PonyTage geplant. z.B. 25.04. und weitere Termine im Mai jeweils 10.00-17.00 Uhr (Corona-Testung ab 9.30 Uhr).

Die PonyTage der letzten Woche waren für alle Beteiligten etwas ganz besonderes.

"Endlich mal wieder Zeit mit den Tieren verbringen"

"Ich konnte richtig abschalten und alles andere vergessen"

Merlin 03.jpg

Extra-PonyTag

23.04.2021

Wir haben für euch einen weiteren extra PonyTag am Samstag, 08.05. eingeplant.
Freude, Entspannung, den Kopf frei bekommen und natürlich ganz viel Positives Pferdetraining erwarten Dich!

Merlin 03.jpg

Video-Tutorial

23.04.2021

Wenn Du mit Deinem Pony zu Hause (am Stall) mit dem Positiven Pferdetraining starten möchtest, haben wir jetzt unser neues Video-Tutorial für Dich.

Damit seid ihr natürlich auch optimal vorbereitet, um zusammen in unseren Live-Events noch mehr vom Unterricht zu profitieren. Denn Ferien mit dem eigenen Pony ist schon ein besonderes Erlebnis.

Merlin 03.jpg

Freier Ferienplatz

22.04.2021

Gerade ist in den eigentlich schon lange ausgebuchten Sommer-Niedersachsen-Ferien ein Platz frei geworden.
Deine Chance noch im Sommer dabei zu sein!
Wir freuen uns auf Dich

Merlin 03.jpg