Horsemanship Ferien

Du bist schon aus unseren Ponyferien herausgewachsen, möchtest aber Zeit mit Gleichgesinnten

auf der Pony Ranch verbringen und mehr über Positives Pferdetraining erfahren ?

 

Dann komm zu unseren Horsemanship Wochenenden oder längeren Ferienzeiten für Jugendliche ab 13 Jahren

(bis ca. 20 Jahren)

 

Hier treffen sich auch unsere "alten" Ferienkinder, von denen schon so manche inzwischen als Teamer in den Ponyferien dabei sind.

 

Gemeinsam Spaß haben, Klönen, gemeinsame Hofarbeit und natürlich jede Menge Training (auch im Gelände)

stehen auf dem Programm.

 

Du kannst auch allein mit der Bahn an- und abreisen. Wir holen/bringen Dich gerne zum Bahnhof Echem.

 

Die verschiedenen Ferientermine (und Preise) erfährst Du hier :

Sollte die behördliche Corona-Schließung andauern und die gebuchten Ferien nicht stattfinden können, könnt ihr auf eine unserer anderen Veranstaltungen umbuchen. Natürlich wird der gezahlte Betrag dann dort verrechnet. Wenn ihr euch zu dem Zeitpunkt evt noch für keine andere Veranstaltung entscheiden könnt, bleibt der Gutschein unbefristet erhalten. Denn wir gehen mal davon aus, dass ihr irgendwann bestimmt nochmal kommen möchtet. ;-)

Wir würden uns freuen.

Hier werden Kind und Pony ein Team

Pony Ranch Elbstrand

Inh Dania Reetz

Barförder Elbdeich 13

21522 Hittbergen (Barförde)

04139/ 799 47 55

info@pony-ranch-elbstrand.de

Folge uns bei

Facebook

Instagram

Youtube

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pony Ranch Elbstrand GbR