Warenkorb

Horsemanship Wochenende

29.03. bis 31.03.2019

Zum Saisonbeginn 2019 sind wir mit einem Horsemanship Wochenende für Jugendliche gestartet. Bei strahlendem Sonnenschein hatte die gemischte Gruppe mit neuen Gästen, mehrfach Wiederholern und ganz "alten Hasen", die ihren Weg trotz Berufsausbildung und Auslandspraktikas mal wieder zu uns gefunden haben, viel Spaß. Wir wollten gerne, dass alle Ponys gemeinsam in die Saison starten. Deshalb hatten fast alle Feriengäste zwei Pferde abwechselnd im Training.

Samstag ging es zunächst um die Clicker-Basis und Höflichkeit, bevor sich alle am Horseagility-Parcour austoben konnten. Sonntag wurde Reiten mit dem Clicker und Halsringreiten gewünscht. Am Strand, der im Moment dank Hochwasser kaum zu sehen ist, und im grünen Deichvorland haben wir das Wochenende entspannt ausklingen lassen.

Ein gelungener Saisonauftakt - DANKE !!!!

Hier werden Kind und Pony ein Team

Pony Ranch Elbstrand GbR

Barförder Elbdeich 13

21522 Hittbergen (Barförde)

04139/ 799 47 55

Google+

Wetter am Elbstrand :

WetterOnline
Das Wetter für
Hittbergen
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pony Ranch Elbstrand GbR