Warenkorb

Picasso

Quarter-Mix, braun

Stockmaß ca. 143cm

geboren 1994

seit März 2011 auf der Pony Ranch

 

Picasso haben wir von Freunden bekommen, weil er sich nicht als Turnierpferd eignete und keiner mehr genug Zeit für ihn hatte. Bei uns war er schon nach kurzer Eingewöhnungszeit voll im Programm integriert.

 

Er ist unser lieber Teddybär. Anfänger haben mit ihm ihre ersten Unterrichtseinheiten und ängstlichen Menschen vermittelt er vertrauen.

Picasso ist absolut unerschrocken und überall gerne dabei.

 

Im heilpädagogischen Unterricht zeigt er jede Menge Geduld und ist dort ein großer Kinder-Liebling.

 

In der Herde ist Picasso das Spielkind. Wenn irgendwo ein Spiel der Pferde auf dem Paddock entsteht - Picasso ist garantiert dabei !

 

Mit Menschen, die es verstehen, ihm die richtigen feinen Signale zu geben, ist er hochmotiviert und kann auch "at liberty" sehr viel Esprit zeigen. So präsentiert er seit 2012 die Pony Ranch auf zahlreichen Horsemanship-Shows.

 

Am Elbstrand wird Picasso immer wieder zum "Seepferdchen"

 

2014 und 2015 war Picasso als Showpony auf der Messe Pferd&Jagd in Hannover dabei.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Lulu (Freitag, 23. September 2016 20:01)

    Pico mein süßer bald seh ich dich wieder.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Lulu

  • merle (Sonntag, 17. Mai 2015 17:13)

    Mein süßer vermisse dich total hab dich ganz doll lieb

  • Lotta (Samstag, 16. August 2014 21:00)

    Mein Süßer <3 *-*

Hier werden Kind und Pony ein Team

Pony Ranch Elbstrand GbR

Barförder Elbdeich 13

21522 Hittbergen (Barförde)

04139/ 799 47 55

Google+

Wetter am Elbstrand :

WetterOnline
Das Wetter für
Hittbergen
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pony Ranch Elbstrand GbR