Warenkorb

Krümel

Mini-Shetty, Rappe

Stockmaß ca. 93cm

geboren vermutlich 2001

seit Dezember 2009

auf der Pony Ranch

 

Krümel wurde aus schlechter Haltung befreit und ist am Sommer-Ekzem erkrankt, was wir dank Ekzemerdecke gut in den Griff bekommen haben. Seit unserem Umzug an die Elbe kommt Krümel sogar ohne Decke aus.

Bis zu dem Zeitpunkt an dem wir Krümel kennenlernten, hatte Krümel fast keinen Kontakt zu Menschen und kannte weder Halfter noch Hufe geben oder ähnliches.

In kürzester Zeit hat er mit seiner Freude an allem Neuen und am Lernen mehrere Jahre seines Lebens aufgeholt.

 

Er hat seine Vorliebe bei den Zirkuslektionen und dem Liberty-Training.

Krümel hat die Pony Ranch schon auf zahlrechen Auftritten präsentiert.

Er kann, wie unsere anderen Minis, gefahren und geritten werden. Krümel ist ein entspannter, ruhiger Freund für jüngere Kinder aber auch ein aktives "Power-Pony" für Jugendliche, die ihren Spaß am Agility und dem Tricktraining  entdeckt haben.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Sammi (Samstag, 26. August 2017 19:18)

    Es hatte so viel Spaß gemacht vermisse ihn richtig Algemein die pony ranch ich hoffe ich komme nechstes jahr wieder

  • Leyla ❤️ (Dienstag, 02. Mai 2017 21:10)

    Ich vermisse ihn so 😔💔❤️ Mein kleiner ❤️ Ostern war so schön ❤️ Ich freue mich immer wenn ich ihn wieder bei mir haben kann es fühlt sich gerade so an als ob eine Hälfte bei ihm ist und die andere von mir bei mir 😔💔

  • Lani (Freitag, 18. April 2014 18:57)

    Tine , meins auch !

  • Tine (Samstag, 08. Februar 2014 13:46)

    Krümel ist so toll! *-* Mein Lieblingsshetty :D

Hier werden Kind und Pony ein Team

Pony Ranch Elbstrand GbR

Barförder Elbdeich 13

21522 Hittbergen (Barförde)

04139/ 799 47 55

Google+

Wetter am Elbstrand :

WetterOnline
Das Wetter für
Hittbergen
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pony Ranch Elbstrand GbR