Warenkorb

In Zeiten von facebook findet das "online-Leben" mit dem Feedback unserer Gäste, den direkten Kommentaren auf unsere Fotos und Aktionen immer mehr dort statt.

Trotzdem möchten wir unser

gutes, altes Gästebuch hier noch erhalten:

Willkommen in unserem Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Tomke (Freitag, 26. Oktober 2018 20:04)

    Liebe Dania, liebe Maggy, lieber Horst,
    ich mag es gerne mit den Pferden zusammen zu arbeiten. Mir hat es viel Spaß gemacht mit Flocke zu arbeiten. Ich fande es spannend zu sehen wie Flocke mit mir zusammen gearbeitet hat und ich mit ihr. Mir gefällt es bei euch richtig gut.
    Eure Tomke

  • Meyer, Stephanie (Montag, 22. Oktober 2018 10:03)

    Stephanie Meyer
    (Montag, 22.10.18)
    Liebe Dania, Maggi und Horst !
    Nun ist unsere kleine Tochter Jette (7J.) in die "Ponyhoffußstapfen" ihrer großen Schwester Jana (20J.) getreten . Sie durfte ihr erstes Wochenende bei Euch verbringen.
    Genau wie damals habe ich ein glückliches, in sich gewachsenes und stolzes Mädchen wieder abgeholt.
    Es ist wundervoll zu sehen, das nach all den Jahren Eure Arbeit mit den Kindern und den Pferden noch immer etwas ganz besonderes ist. Dafür vielen Dank. Wir freuen uns auf eine wunderschöne "Ponyhofzeit" !!!
    Familie Meyer

  • Martina Hentschel (Sonntag, 16. September 2018 22:19)

    Liebe Dania, Maggi und Horst und alle die zum Ponyranch Team gehören, möchten Lia und Mama Martina, uns für das wunderschöne Wochenende bedanken. Es macht uns immer wieder sehr viel Spaß bei euch, mit euch und natürlich mit den Ponys
    Vielen Dank, dass wir uns immer wohl fühlen und jedes mal das Gefühl haben, als würden wir euch schon ewig kennen.
    Hoffentlich bis bald !
    LG Martina und Lia

  • Sóley (Sonntag, 12. August 2018 16:57)

    Liebes Ponyranch-Team
    Danke für die wunderbare, lernreiche und schöne Woche auf der Ranch. Ich habe richtig viel bei euch gelernt und das zugeteilte Pony war richtig toll!!! Ich vermisse die Ranch und Skína schon jetzt und freue mich darauf wieder zu kommen. Die Gruppe war soooooooo toll und ich hatte die ganze Woche richtig Spass. Auch die Betreuer waren super! Ich werde die Ponyranch auf jeden Fall weiterempfehlen, weil mir die Atmosphäre, der Unterrich u.s.w. unheimlich gut gefallen hat. Ich freue mich schon darauf Skína wieder zu sehen...
    Bis dann!
    Sóley

  • Leandra siemers (Donnerstag, 02. August 2018 14:36)

    Hallo Ponyranch-Team,
    mir hat es bei euch sehr gut gefallen. Es hat super viel Spaß gemacht mit den Pferden zu arbeiten. Das Essen war auch super und der Stracciatella-mit Kirschen-Nachtisch ist der beste der Welt.
    Es war schön auf dem Deich zu sitzen und sich den Blutmond anzusehen.
    Ich habe viele neue Freunde gefunden und die Betreuer waren super nett.
    Danke für alles
    Leandra

  • Nyla (Dienstag, 17. Juli 2018 20:26)

    Hallo liebes Ponyranchteam!😁Ich freue mich schon richtug soll auf nächste Woche!!!!😍😍😍
    Ich hab so lang gegrübelt wen ich nehmen soll,und hab sogar eine Pro und Contra Liste für Pretty und Minita gemacht!😂😅Ich hab mich Minita endschieden💖🐴🐎

    Bis nächste Woche 💗

  • Franka (Samstag, 14. Juli 2018 17:26)

    Mir har es auf der Pony-Ranch super gefallen, Elay war so toll !!!
    Zum Glück darf ich nächstes Jahr wiederkommen !
    Vielen Dank an euch liebes Pony-Ranch-Team !
    Und bitte grüßt Elay von mir !
    Viele Grüße
    Franka☺🐎

  • Emily (Samstag, 14. Juli 2018 16:10)

    Die Woche war super toll es hat richtig viel Spaß gemacht. Ich komm auf alle Fälle nächstes Jahr wieder.

  • Frida (Samstag, 14. Juli 2018 12:23)

    Liebes Pony-Ranch-Team,
    ich hatte die letzten zwei Wochen sehr viel Spaß bei euch. Beide Gruppen waren super toll und mit Fuchur war es Super!!!
    ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
    Frida

  • Lucia (Donnerstag, 17. Mai 2018 19:19)

    Ich fand die Pony Ranch super toll und ich würde gerne wieder kommen. Ich habe auch das perfekte Pony bekommen. Die Pony Ranch ist das beste, was ich kenne! Ich habe auch neue Freunde kennen gelernt, ich werde das alles nie vergessen. Es war super toll 😊 Das beste was mir passieren konnte!!! 🎁🎁😀😃😄😁😆😅😂🤣☺️😊😇🙂🙃😉😌😍😘😗😙😚😋😛😝😜🤪🤓😎🤩😏❤️❤️!!!!

  • Michelle (Sonntag, 13. Mai 2018 16:04)

    Himmelfahrt war so schön es hat so viel Spaß gemacht mit lasse zu arbeiten und alle Kinder waren so nett! Ich freue mich schon auf die Sommerferien

  • Lisa (Sonntag, 29. April 2018 18:51)

    Hallo liebes Ponyranch team,
    Ich wollte mich noch mal für die unfassbar schönen Ferien bei euch bedanken!! Ich bin schon dabei meine Mutter zu überreden das ich im Herbst wieder kommen kann!! ❤️
    Sagt Skína auch danke vin mir das sie so lieb war ❤️❤️
    Liebe Grüße Lisa

  • Michelle (Samstag, 31. März 2018 15:28)

    Ihr seit die beste Ranch der Welt .
    Ohne euch hette ich nie Johnny kenngelernt .ihr seit die besten .🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈

  • Katrin Westphal (Sonntag, 25. März 2018 22:13)

    Es war eine wunderschöne Woche für unsere Tochter; es gab zum ersten mal Tränen zum Abschied - und zwar zum Ferienende.
    Dir Organisation war echt klasse vielen dank für alkes. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal bei euch. Gott sei dank konnten wir eine Tasse mit dem Bild von Smarte erwerben eine wunderschöne Erinnerung.
    Ganz viele liebe grüße von Lea-Marie

  • Elin (Mittwoch, 14. März 2018 18:01)

    Hallo ❤ ich freue mich schon auf die Sommerferien und hoffe dass ich meine Eltern überredet kriege die Reitferien zu machen🐴👍❤
    Falls ich es schaffen sollte bis dann❤
    LG Elin

  • Elin (Samstag, 03. Februar 2018 10:01)

    Hallo liebes Ponyranchteam❤
    Ich würde so gerne einmal auf eurem Hof Ferien machen. Blöderweise muss ich meine Eltern noch überreden😕 aber wenn ich es schaffe komme ich im Sommer auf euren Hof😊👍

  • Raja (Samstag, 14. Oktober 2017 15:39)

    Hallo liebes ponyranchteam,
    Die Woche war so toll und pamina war so unglaublich toll😍Ich vermisse sie so sehr...
    Du,Dania hast mir die Augen geöffnet wie man noch mit Pferden umgehen kann auch wenn es 37 sind! Dafür ein riesiges Dankeschön!Es war toll und ich hab viele Freunde gefunden und werde nächstes Jahr Aufjedenfall wiederkommen!
    Ich finde die Möglichkeit Nachmittags "allein" zu entscheiden was man machen möchte großartig!
    Macht weiter so!
    LG Raja❤️
    PS:bitte grüßt pamina von mir und sagt ihr das ich sie vermisse❤️

  • Lea (Montag, 09. Oktober 2017 11:43)

    Da man irgendwie bei meiner Maus nichts kommentieren kann schreibe ich es hier hin:Wenn jemand von der Pony Ranch dies liest, soll derjenige/diejenige bitte Stjardna (richtig geschrieben?) einen dicken Kuss von mir geben!Trotz Wetter waren die Ferien super!

    LG:Lea

  • ? (Montag, 02. Oktober 2017 10:40)

    Hallo ihr Lieben!!!!😊Ich freue mich schon richtig doll auf die Herbstferien:)Ich werde mir Speedy wünschen🙄Mal gucken ob ich ihn auch kriege;)LG Nyla 😗

  • Martina Hentschel (Dienstag, 19. September 2017 23:00)

    Hallo Dania, Maggy und Horst und die lieben Ponys,
    wir wollten auch hier noch ein Dankeschön an euch loswerden, für das schöne und erlebnisreiche und aufschlussreiche Wochenende bei euch und mit den Ponys. Es war toll und hat uns viel Freude bereitet. 😊 Auf ein baldiges Wiedersehen! Bis dahin Liebe Grüße von Lia und Martina. 🙋🏼🙋

  • Dania (Freitag, 15. September 2017 10:46)

    Elay bekommt natürlich auch noch seine eigene Seite, wenn wir ihn besser kennengelernt haben. Er ist ca. 165cm groß.

  • Pferd12 (Donnerstag, 14. September 2017 16:58)

    Kriegt Elay noch seine eigene Seite und ich habe eine Frage wie groß ist Elay?

  • Lucie (Sonntag, 03. September 2017 14:12)

    Liebes Ponyranch team
    Ich war dieses jahr in der 5. Woche zum ersten mal bei euch. Trotzdem habe ich mich sofort wohl gefült. Die mädchen und betreuer waren auch duper nett.

    Ich habt ein total tollen hof und das training hat Super viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf nächtest jahr😁
    Liebe grüße Lucie

  • Sassi (Sonntag, 27. August 2017 12:32)

    Liebes Pony-Ranch-Team,

    die Ferien bei euch waren mal wieder wunderschön.
    Ich habe mal wieder gemerkt, dass sich Pferd und Mensch in einer Woche super auf einander einstellen können. Picasso ist echt ein teolles Pony. Das Gefühl als er sich das erste mal bei mir abgelegt hat war wirklich unbeschreiblich schön.

    Ich freue mich schon auf das Horsemanship-Wochenende im November und die Ponyferien zum Jahreswechsel.
    Eure
    Sassi

  • Nicole (Samstag, 12. August 2017 14:47)

    Liebes PonyRanchTeam,
    die Woche in der ich da war war unbeschreiblich! Ich habe ein Pony bekommen mit dem ich Spaß hatte. Das Pony war Johnny Walker. Der Strandausritt und Nachtausritt war super! Das Essen war wirklich lecker. Der Unterricht und die Workshops habe sehr viel Spaß gemacht. Dumbledore, der Hund, war auch sehr nett, genauso wie Tom, der Kater. Ich habe auch neue Freunde gefunden. Der Umgang mit dem Pferd, den man gelernt hat, ist sehr Pferdefreundlich. Hier habe ich auch meine erste Prüfung gemacht. Wie gesagt alles war super! Ich komme bestimmt wieder.
    Danke an Dania, Horst, Maggi, Dumbledore, Tom und natürlich Johnny!

  • Emma (Dienstag, 08. August 2017 19:54)

    Die Woche auf der Pony Ranch war einfach unbeschreiblich toll .
    Ich habe ein richtig richtig tolles Pony kennengelernt das Speedy heißt ab dieser Woche ist Speedy mein absolutes Traumpferd .

  • Emilia (Mittwoch, 26. Juli 2017 16:04)

    Hallo liebes Pony Ranch Team!
    Die Woche bei euch war einfach unbeschreiblich schön! Wir waren eine sehr nette Gruppe und hatte tolle Betreuer. Auch der Unterricht war interessant und hat viel Spaß gemacht. Mit Pepples hatte ich ein wunderbares Pony mit dem ich wirklich alles (inkl. Strand, Nachtritt und Hinlegen) ausprobieren konnte. Besonders der Nachtritt war ein unvergessliches Ereignis, da es ja in Strömen geregnet und auch noch gewittert hat. Unsere Ponyshow hat total Spaß gemacht, obwohl wir uns danach (tränenreich!) von allen verabschieden mussten. Die Ponyranch ist einfach etwas ganz besonderes und ich komme auf jeden Fall wieder!!! Vielen Dank für alles!
    GlG an Dania, Maggy, Horst, Dumbledore und natürlich Peppi

  • Karla (Samstag, 22. Juli 2017 22:58)

    Hallo
    leider ist die Zeit schon vorbei und ich bin wieder zuhause
    Es war so schön mit Stjarna die Pferdewelt von einer ganz anderen Zeite zu sehen. Man sieht wie sich Pserd und Mensch verreinen !. Ich komme auf jeden fall nächstes Mal wieder !!! Danke für die tolle Zeit !
    Als ich zuhause war hab ich das mit Bo erfahren was mich sehr traurig gemacht hat , Hab euch sooooooo lieb
    Karla

  • Hanna (Montag, 17. April 2017 18:29)

    Hallo ihr Lieben!

    Nun ist schon wieder eine wundervolle Woche auf der Ponyranch vorbei...Als ich ankam, war es wirklich schon wieder, wie nach Hause kommen.❤️ Es war auch schön, die ganzen tollen Leute wiederzusehen, die ich nur Dank der Ponyranch kennengelernt habe.❤️Es fühlte sich echt an, als wären wir alle eine große Familie.❤️Nirgendwo lache ich so viel, wie auf der Ponyranch😂💓
    Ich habe mich auch sehr gefreut, dass ich wieder Sugar bekommen habe❤️
    Dieses Pony bedeutet mir mittlerweile echt viel, trotz seiner kleinen Aussetzer...❤️:-DD
    Es ist toll, wie zuverlässig er sich jetzt schon ablegt, sogar unter der Plane😍🙏🏻
    Natürlich war das Essen auch wieder perfekt😍
    Das einzigst Schlimme war wie immer wieder der Abschied...🙈Ich habe echt das Gefühl, dass ich mit jeder Woche, bei der ich bei euch bin, den Abschied schlimmer und schlimmer finde...🙈Wahrscheinlich weil ich die Zeit dort immer mehr schätze...💕

    Es ist einfach immer eine wunderbare, einzigartige und unersetzbare Zeit auf der Ponyranch, die ich unfassbar vermisse.❤️
    Ich freue mich schon sehr auf Silvester😍

    Ganz liebe Grüße von Hanna❤️

    PS: Richtet auch gerne Grüße an Sugar aus...🙈❤️

  • ♡Pferde♡ (Donnerstag, 23. Februar 2017 14:12)

    Welches ist das größte Pony? ♡

  • ♡PFERDE♡ (Donnerstag, 23. Februar 2017 12:49)

    Danke:-)))

  • Dania (Donnerstag, 23. Februar 2017 08:04)

    Huhu, hier nun die ungefähren Größen (Rückenhöhe) der angefragten Ponys. Wenn das weiter so geht, sollte ich besser mal das Stockmaß auf den einzelnen Ponyseiten einfügen :-)
    June: ca. 1,10m
    Funny: ca. 1,25m
    Minita und Apollo: ca. 1,45m

  • ♡PFERDE♡ (Mittwoch, 22. Februar 2017 20:32)

    Wie groß sind Apollo und Minita eigentlich ?

  • (Freitag, 17. Februar 2017 14:23)

    Ich wollte fragen wie gross June und Funny sind?

  • Marie (Sonntag, 23. Oktober 2016 09:59)

    Hallo ihr lieben!
    Die Zeit auf der Ranch ging mal wieder viel du schnell vorbei und war einfach wunderschön. Jede Woche ist etwas besonderes, danke dafür. Danke für alles. Lg Marie ❤️
    P.S. Ich freue mich schon auf Silvester und hoffe wieder meine liebe Pamina reiten zu können :)

  • Dania (Mittwoch, 19. Oktober 2016 19:37)

    Hey Leyla,
    ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr als Helfer auf der Messe Pferd&Jagd dabei seid. Ich werde in kürze einen Aufruf starten - bitte meldet Euch darauf dann nochmal.
    Danke !
    Liebe Grüße

  • Leyla♡ (Freitag, 14. Oktober 2016 10:51)

    Hallo liebes Team
    ich vermisse euch und Krümel♡
    ich vermisse ihn so und freue mich schon auf Ostern leider noch soooo lange hin 😭😭😭😭
    malgucken ob ich ihn wieder als Wunschpony angebe ♡.
    Bin auch auf der Pferd & Jagt
    und wollte fragen ob ich Und Hanna irgendwie Helfen Können ?
    Bis bald Leyla ♡

  • Franca (Freitag, 23. September 2016 21:16)

    Es hat sehr viel Spaß gemacht,
    Miri (Mirabelle) nach einem Dreiviertel Jahr ohne reiten (wegen der Hufrehe) als erste Person wieder ans Reiten zu
    gewöhnen. Ich freue mich, dass
    Miri auch nach meiner Zeit mit ihr wieder in den Ponyferien mitgegangen ist. Es war eine tolle Zeit mit Mirabelle und den vielen netten Mädels. Danke Dania, dass ich so schöne Tage bei euch erleben
    konnte!😀

  • Martina (Sonntag, 18. September 2016 23:02)

    Hallo liebes Team der Pony Ranch,
    Lia und ich (Mama Martina) hatten das Glück an dem Mutter Kind Horsemanchip Wochenende vom 16.-18.9.2016 dabei sein zu dürfen. Wir haben uns von der ersten Minute bis zur letzten Minute pudelwohl
    gefühlt. Wir wurden herzlich empfangen und aufgenommen und dreimal täglich mit leckerem Essen versorgt. 😋
    Die gemeinsame Hofarbeit vor dem Frühstück hat uns zu einem tollen Team zusammengeschweisst. Wir hatten echt Spaß dabei. 😊
    Die Arbeit am Pferd und mit dem Pferd war für uns eine totale neue, positive und ideenreiche Erfahrung, die Dania uns mit ganz viel Geduld und Verständnis vermittelt hat. Danke Dania 😊
    Wir waren sehr traurig, dass die gemeinsame Zeit so schnell zu ende ging, aber gleichzeitig dankbar dafür, an diesem einen Wochenende soviele nette Menschen kennengelernt zu haben, einschließlich Lea
    und Lenka -danke, dass ihr für uns da wart, ihr macht das toll- und Luca 😊 du bist ein tolles Mädchen. 👍
    Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. 🤗🤗🤗
    Bis dahin alles Liebe für Euch. 😊
    Lia und Martina

  • Marie (Montag, 29. August 2016 23:17)

    Hallo ihr lieben,
    Ich wollte mich noch ein mal für die tollen Ferienwochen bei euch bedanken. Es war wie immer eine mehr als tolle Zeit und ich habe wieder viele tolle neue Freunde gefunden. Zu dem konnte ich wieder
    mit Pamina arbeiten, was mich so sehr gefreute hat. Meine kleine Prinzessin. Ich habe selten so sehr nach einer PonyShow geweint ( und das tue ich immer, weil es so schön war)
    Ich freue mich schon auf das nächste mal :)
    Danke für alles <3
    Lg Marie

  • Lara (Montag, 29. August 2016 21:43)

    Hallo liebes Ponyranchtam

    Ich war jetzt schon zum zweiten mal bei euch auf der Ranch und beide male hats mir großen Spaß gemacht ich komme gerne nächstes Jahr wieder. Die Ponys sind so lieb und toll.Es macht großen Spaß mit
    den Ponys etwas einzuüben.Die Ponyshow ist auch jedes mal Superschön und macht viel Spaß.Ich komme gerne nächstes Jahr wieder und in zwei Jahren würde ich bei euch gerne Betreuer machen
    Liebe Grüße
    Lara

  • MERLE (Montag, 29. August 2016 12:16)

    Es War mal wieder wunderschön ich liebe diesen Hof er ist so entspannt und mit meinem Teddybär Pico ist immer alles noch schöner ich freue mich schon auf nächste Jahr❤❤Hoffendlich sehen wir uns alle
    mal wieder💜☺

    Danke! !:Dania,Maggie,Horst😙
    LG Merle❤❤❤

  • Lulu (Dienstag, 23. August 2016 10:28)

    Es war richtig cool auf der Pony Ranch und mein Pony (pico)für die Woche war so entspannt.Bei der ponyshow hatten wir viel spaß(die ganze Woche war lustig). Lehrreich waren auch die
    Unterrichtseinheiten.PS:auch cool waren die Abende auf dem Heuboden danke Ina&lotta&dania...
    🐴🐴😀😀❤️❤️

  • Lucja Sommer (Donnerstag, 18. August 2016 20:49)

    Ich wollte fragen wieviel die Pferdeferien kosten

  • Gaudron (Samstag, 13. August 2016 22:18)

    meine Tochter war jetzt zum 3. Mal dort...... Jedes Mal ist die Begeisterung gross und wenn sie dort ist rufe ich nie an , denn ich weiss dass alles bestens ist....sie freut sich schon aufs nächstes
    Jahr 😍

  • Mona (Sonntag, 07. August 2016 10:27)

    Hallo, mir hat es sehr auf der pony-ranch-elbstrand gefallen.
    Ich habe mich auch schon für das nächste Jahr angemeldet.
    Ich hatte ein sehr süßes Pony mit dem ich viel lernen konnte und mir hat der Ablauf sehr gefallen.
    ich freue mich schon auf das nächste Mal. :)

  • Merle (Dienstag, 19. Juli 2016 21:58)

    Hi Ihr
    Wieder mal war es bei euch eine richtig tolle Zeit und hat sehr viel Spaß gemacht.
    Es ist ja nun schon ein paar Tage her aber ich wollte mich nochmal bei allen bedanken😘
    LG Merle

  • Nora (Montag, 11. Juli 2016 06:36)

    Das eine "Abschiedsbild" von Minita bei der Abschlussshow! *_*
    Nun ja ich muss mich noch gedulden ehe ich sie dann wieder "in die Arme schließen" kann... ^^

  • luca (Samstag, 02. Juli 2016 16:26)

    danke für diese schöne zeit das Praktikum & und die Ferien waren super freue mich schon auf nächstes mal =)

  • Nora (Mittwoch, 01. Juni 2016 05:38)

    Bei den Bildern bekommt man wieder Vorfreude auf die nächsten Ponyferien bei euch! 😍 Die wären bei mir dann Silvester :D Viel Glück und Gesundheit wünsche ich dem kleinen Dumbledore! ♡ Meine kleine
    Schwester zeigt auch rege Interesse am Horsemanship, villeicht ist sie nächstes Jahr über Himmelfahrt schon da :)

Hier werden Kind und Pony ein Team

Pony Ranch Elbstrand GbR

Barförder Elbdeich 13

21522 Hittbergen (Barförde)

04139/ 799 47 55

Google+

Wetter am Elbstrand :

WetterOnline
Das Wetter für
Hittbergen
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pony Ranch Elbstrand GbR