Warenkorb

Horsemanship Wochenende

31.03. bis 02.04.2017

Dieses Wochenende hatten wir bei fast schon sommerlichen Temperaturen unser erstes Horsemanship Wochenende für Jugendliche (ab 13J.). Eine super Truppe mit vielen uns gut bekannten Mädels, aber auch einigen neuen Gesichtern. Und ein Gastpferd war auch dabei.

Wir haben die Gruppe bewusst etwas kleiner gelassen und so hatte jeder für dieses Wochenende 2 Pferde im Training - davon in den meisten Fällen eines unserer Nachwuchs-Pferde. Das Training wurde damit vielseitiger und unsere Ponys bekamen nach der Winterpause einen super Start in die neue Saison. Die veränderten Agility-Geräte wurden ausprobiert, neue Ponys an eine größere Gruppe auf dem Trainingsplatz gewöhnt und mit dem Medical-Training schonmal der demnächst anstehenden Wurmkur vorgebeugt.

Es hat allen enorm viel Spaß gemacht und unsere Entscheidung, ein Wochenende für unsere älteren Schüler zu schaffen, hat voll ins Schwarze getroffen. Das nächste wird leider erst im November stattfinden (es gibt noch ein paar Plätze), aber für 2018 werden wir versuchen mehrere dieser Art einzuplanen, wenn die Zeit es zulässt.

Hier werden Kind und Pony ein Team

Pony Ranch Elbstrand GbR

Barförder Elbdeich 13

21522 Hittbergen (Barförde)

04139/ 799 47 55

Google+

Wetter am Elbstrand :

WetterOnline
Das Wetter für
Hittbergen
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pony Ranch Elbstrand GbR