Warenkorb

Horsemanshipferien

zum Jahreswechsel

28.12.2017 bis 06.01.2018

Unsere Ferien zum Jahreswechsel sind immer etwas besonderes. Da wir um diese Zeit nur Stammkunden auf der Ranch haben, können wir im Training an die bereits gemachten Erfahrungen anknüpfen. Zwei der Mädchen haben auch ihre eigenen Pferde mitgebracht. Zusätzlich geht es hier auch um das "richtige" Reiten im Gelände, zunächst theoretisch und dann in mehreren kleinen Gruppen in der Praxis. Wie reite ich nach Karte? Wie muß ich mich als Reiter im Straßenverkehr verhalten? Wie vermeide ich Unfälle und was tue ich, wenn doch etwas passiert? Da ist es schon hilfreich, die verschiedenen Situationen mal ganz in echt durchzuspielen. Am Abend gab es dann teilweise lebhafte Diskussionen.

Ein weiteres Highlight der Ferien ist natürlich die große Silvesterparty, der Neujahrsbrunch und die anschließenden Hof- und Geländerallys mit den Pferden.

Danke für diese schönen Tage mit Euch !!!

Hier werden Kind und Pony ein Team

Pony Ranch Elbstrand GbR

Barförder Elbdeich 13

21522 Hittbergen (Barförde)

04139/ 799 47 55

Google+

Wetter am Elbstrand :

WetterOnline
Das Wetter für
Hittbergen
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pony Ranch Elbstrand GbR